Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

 

"The Flying Hawks" Countrydancer Werneuchen e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereine in der Region.

 

Wir sind ein kleiner Verein in Werneuchen, dessen Hobby der Lindance ist. Unser Verein besteht seit 14 Jahren. Wir zählen derzeit 54 Mitglieder im Alter von 6 bis über 70 Jahre. Seit nun 8 Jahren trainieren wir mit Erfolg interessierte Kinder der Umgebung. Seit November 2012 haben wir eine Jugendgruppe, die mit sehr viel Engagement trainiert und ihr eigenes Programm gestaltet. Wir können mit Stolz auf unsere Kinder- und Jugendgruppe blicken, die derzeit aus 26 Kindern und Jugendlichen besteht

 

Uns verbindet die Freude an der Countrymusik und der Spaß am Linedance.

 

Unser Ziel ist es, Jung und Alt zu vereinen, Gemeinsamkeiten zu entdecken und zu fördern.

 

Natürlich hat man bei uns auch die Gelegenheit, nette Menschen kennen zu lernen.

 

Ob Jung oder Alt, es sind alle herzlich willkommen.

 

Wir bieten Auftritte zu jeder Art von Veranstaltungen an, sei es ein Jubiläum, Geburtstag oder ein anderes Event.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren kostet bei uns nichts.