Flying Hawks Kid´s & Jugend 2014

 

Weihnachtsbasteln 08.11.2014

 

Quelle: Mario

Weihnachtsbasteln bei den „The Flying Hawks“ Werneuchen e.V.

 

Alle Jahre wieder, so saßen wir am Samstag, den 08.11.2014 in gemütlicher Runde und haben  mit den Eltern und Geschwistern unserer Vereinskindern wunderschöne kleine Kunstwerke für die Weihnachtszeit gebastelt. Neben Weihnachtskarten entstanden auch Teelichter, Sterne und Weihnachtskugeln. Darüber dürfen sich die Senioren freuen, bei denen wir zur Seniorenfeier unser  Weihnachtsprogramm aufführen.

Neben dem Basteln kam natürlich das Üben für unser neues Weihnachtsprogramm nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht, erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. Alle haben den schönen Nachmittag sehr genossen. Danke an dieser Stelle für die Förderung durch unseren Jugendkoordinator der Stadt Werneuchen, der einen großen Anteil daran hat, dass der Nachmittag gut gelungen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen „Tanzkindern“ für das große Arrangement beim Training, den Auftritten und anderen Veranstaltungen bedanken. Natürlich wäre es ohne die Unterstützung der Eltern und Großeltern nicht so erfolgreich gewesen. Ein Dankeschön auch an euch. Dem Verein danke ich für das Vertrauen, was man mir entgegenbringt, sowie einen herzlichen Dank an alle, die uns noch tatkräftig unterstützen.  

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches 2015.

 

Keep it Country

Eure Trainerin Heike