Flying Hawks Kid´s & Jugend 2014

 

Vereinstag Kid´s 05.09.2014

 

Quelle: Heike

Unser Vereinstag der Kinder

 

Am Freitag den 05.09.2014 haben sich die Kinder und unsere Trainerin Heike in Werneuchen am Bahnhof getroffen, um mit der ODEG nach Ahrensfelde zum Natur- und Abendteuer- Spielplatz zu fahren. Dort wollten wir unseren Vereinstag verbringen.

Dort angekommen, konnten wir uns richtig austoben. Sie haben für uns eine Hüpfburg und ein Trampolin aufgebaut, wir hatten da viel Spaß. Es gab zwei Reifenschaukeln, die sehr hoch geschaukelt sind. Ein Haus aus Holz durften wir auch bemalen, dass jetzt kunterbunt ist. Es gab fast keine Regeln, an die wir uns halten mussten.

Am Abend haben wir gegrillt und Stockbrot gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal dahin fahren könnten. Wir freuen uns auf den nächsten Vereinstag.

Im Namen der Kindergruppe

Celine und Joline