Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kornelia Kluck (Freitag, 04. Dezember 2015 18:48)

    Hallo liebe Linedancer,

    Ich wünsche Euch schon mal jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Im Januar werde ich auf Krüken sein und kann wahrscheinlich 4 Monate nicht tanzen zu meinem Leidwesen. Aber danach hoffe ich dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Also Tschüß und ganz ganz
    liebe Grüße an die gesamte Linedancermannschaft.

    Eure K-Konni
    (Kornelia Kluck)

  • Eva Ehrlich (Dienstag, 28. April 2015 15:18)

    Liebe Linedancer in Werneuchen, nach langer Zeit wollt ich doch mal sehen was im Hühnerstall los ist. Und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin: von euren Aktivitäten, eurem sehr schönen Gelände
    und der super Homepage. Toll!! Ich wünsche euch weiter alles Gute und hoffe, dass ich es ja vielleicht doch mal schaffe, vorbei zu schauen. Mit den besten Grüßen, Eva

  • Dorit Voigt + Hagen Mansfeld (Sonntag, 26. April 2015 16:57)

    Danke nochmals für den tollen Imbiss heute. Er gab uns die Kraft für die restlichen Kilometer nach Altlandsberg zum Sattelfest. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
    Hagen und Dorit

  • Sabrina Lange (Mittwoch, 25. Juni 2014 12:27)

    Hier kommt ein dickes fettest LOB für die sehr gelungene, übersichtliche und aktuelle Homepage :-)

    Wir wurden damals mit offenen und herzlichen Armen im Verein empfangen. Seitdem trainieren wir einmal die Woche, treten bei Feierlichkeiten auf und nehmen an den vereinseigenen Veranstaltungen teil.
    All dies möchten wir nicht mehr missen.

    Weiter so :-D