Osterfeuer Flying Hawks 04.04.2015

Quelle: Mario

 

Artikel Amtsblatt Osterfeuer 2015

Super Stimmung und viel Spaß beim Osterfeuer der

„Flying Hawks“ am 04.04.2015

 

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am 04. April unser Osterfeuer statt.

Der Wettergott hat sich trotz einiger Schneeflocken von seiner guten Seite gezeigt, das Fest war sehr gut besucht.

 

Ab 15.00 Uhr kamen die Kinder mit ihren Eltern zum Basteln und Ostereier färben. Beim Kinderschminken herrschte reger Andrang. Unser Dank geht an Frances und Lea, das habt ihr super gemacht.

 

Die Mädchen aus unseren Kinder- und Jugendtanzgruppen verkauften selbstgebackenen Kuchen von den Eltern unserer Kinder. Vielen Dank.

 

Die Jungen verkauften die von unseren Kindern und Jugendlichen selbst gebastelten Osterüberraschungen. Vielen Dank euch allen.

 

Ab 15.00 Uhr war auch Jeannine aus Börnicke mit ihren Ponys da. Auf dem Rücken der Pferde ließen die Kinder die Seele baumeln.

 

Gegen 17.00 Uhr wurde dann das Feuer angezündet. Sebastian Wiese legte immer wieder Holz auf das Feuer und sorgte so dafür, dass das Lagerfeuer bis zum Ende der Veranstaltung loderte. Viele Gäste erwärmten sich bei der einschleichenden Kälte am Feuer. Vielen Dank Sebastian, vielleicht bist du ja zu unserem Sommerfest wieder mit dabei.

 

Nicht nur für Essen und Trinken war gesorgt, sondern auch für gute Musik. Ab 18.00 Uhr sorgte DJ Bello für gute Unterhaltung und Stimmung.

 

Für dieses gelungene Fest möchte ich mich, bei Jeannine aus Börnicke, bei der Bäckerei Wulff für die Brötchen und den vielen fleißigen Helfern bedanken, denn ohne euch wäre es nicht gegangen.

 

Vielen Dank auch an unsere Gästen und den anwesenden Countryvereinen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und seid am 11.07.2015 bei unserem Sommerfest wieder dabei, diesmal mit „Whiskey & Soda Ligth“.

 

Monika Kühne